Krieg in der Ukraine

Volle Solidarität mit der Ukraine!

Der unprovozierte und ungerechtfertigte Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine ist ein Angriff auf uns alle. Die Menschen in der Ukraine kämpfen nicht nur für ihre Freiheit und Demokratie. Sie kämpfen für unser aller Freiheit und Demokratie. Deshalb haben sie alle erdenkliche Unterstützung verdient!

#StayWithUkraine

Wer den geflohenen Menschen aus der Ukraine bei uns helfen möchte, findet ausführliche Informationen bei dem Flüchtlingshilfeverein "Willkommen in BadVilbel" e.V. Er hat unter der Rubrik "Ukraine Hilfe" ausführliche Informationen zusammengestellt. Viele Bürger:innen engagieren sich in dem und mit dem Verein für Geflüchtete, die bei uns in Bad Vilbel ankommen. Der Verein sucht auch gezielt nach angeboten für Unterkünften, Dolmetscher:innen und helfenden Händen.


Wer den Menschen in der Ukraine bei der Verteidigung ihres Landes helfen möchte, sollte hier spenden. Diese Spenden erreichen Ukrainer:innen direkt im Land, u vor Ort Hilfe zu organisieren.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen