Termine in der letzten Woche vor der Stichwahl

Endspurt im Bürgermeisterwahlkampf


Montag: Kundgebung: „Bad Vilbel Solidarisch“

Auf Einladung der Initiative „Bad Vilbel - Solidarisch durch die Krise“ werde ich an der Kundgebung „Bad Vilbel solidarisch“ um 17.30 Uhr am Alten Rathaus in der Frankfurter Straße teilnehmen und auch eine kurze Rede halten.


Dienstag: Begehung mit Seniorinnen und Senioren der unteren Frankfurter Straße

Am Dienstag, den 8. Februar 2022 um 12:30 Uhr lade ich Seniorinnen und Senioren zu einer Begehung der unteren Frankfurter Straße mit ihm ein. Treffpunkt ist die Sitzgruppe an der Ecke Ritterstraße/Frankfurter Str. gegenüber von dem REWE. Von dort führt die Begehung die Frankfurter Straße entlang bis zum Marktplatz. Die Begehung soll nicht länger als eine Stunde dauern.


Die Verkehrssituation in der Frankfurter Straße sorgt auch ohne Baustelle seit langem für erheblichen Diskussionsstoff. Ich habe mich bereits mehrfach zur unteren Frankfurter Straße geäußert. Nun möchte ich sehr gerne die Anliegen der Seniorinnen und Senioren unserer Stadt zur Frankfurter Straße mir anhören und Lösungsmöglichkeiten vorstellen.


Mittwoch: Breest besucht Wochenmärkte in Dortelweil und Massenheim

Am Mittwoch, den 9. Februar 2022 bin ich von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr auf dem Dortelweiler Wochenmarkt auf dem Dortelweiler Platz. Er freut sich auf die Gespräche mit Beschickern und Kund:innen des Marktes.


Ab 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr bin ich auf dem Massenheimer Wochenmarkt auf dem Herrmann-Freisleben-Platz. Auch hier stehe ich für Gespräche zur Verfügung.


Donnerstag: Einladung in das Parkrestaurant Quellenhof

Am Donnerstag, den 10. Februar 2022 um 15 Uhr lade ich die Bewohnerinnen und Bewohner des Quellenhofes zum Austausch mit ihm in das Parkrestaurant Quellenhof ein.

Bewohnerinnen des Quellenhofs haben mich gebeten, auch den Quellenhof zu besuchen und mir ihre Anliegen anzuhören. Sehr gerne komme ich diesem Wunsch nach und freue mich auf den Austausch.


Ab 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr ist Clemens Breest vor dem Hinnebäcker in der Friedberger Str. 192 in Dortelweil anzutreffen. Dort stehe ich Bürger:innen zum Gespräch zur Verfügung.


Freitag: Breest beim Happy Shop auf dem Heilsberg

Am Freitag, den 11. Februar 2002 besucht Bürgermeisterkandidat Clemens Breest von 10 – 12 Uhr den Happy Shop in der Otto-Fricke-Straße 18 auf dem Heilsberg. Dort spricht er mit der Kioskinhaberin und steht Kund:innen für Gespräche zur Verfügung.


Samstag: Infopunkte auf dem Heilsberg und auf dem Niddaplatz

Am Samstag, den 12. Februar 2022 stehe ich von 08:30 Uhr – 10:00 Uhr vor dem REWE auf dem Heilsberg in der Alten Frankfurter Straße zunächst zu Gesprächen zur Verfügung.


Ab 12:00 – 13:30 Uhr bin ich auf dem Niddaplatz anzutreffen und spriche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen